Informationen zum Bestellablauf
Bearbeitung/Bezahlung, PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse
- Ihre Bestellung wird innerhalb eines Werktages bearbeitet. Sollten wir feststellen, dass die automatisierte Versandkostenberechnung
nicht den für Sie günstigsten Preis berechnet hat, teilen wir Ihnen die günstigere Versandart mit der Auftragbestätigung mit. Sollten
Sie im Online-Shop bereits die Zahlung per PayPal oder Kreditkarte vorgenommen haben, erfolgt zeitnah eine Teilrückzahlung. - Sollten Sie im Online-Shop die Zahlart Vorkasse gewählt haben, erhalten Sie unsere Kontoverbindung mit der Auftragsbestätigung.
- Nach dem Zahlungseingang wird die Ware (sofern im Hauptlager vorrätig) innerhalb von zwei Werktagen versandfertig gepackt und per
DHL versendet. Sollte die bestellte Ware oder Menge nicht sofort verfügbar sein, verzögert sich der Versand um den in der Auftragsbestätigung mitgeteilten Zeitraum.
Der Vertragsschluss kommt erst mit unserer Auftragsbestätigung zustande. >Informationen über Ihr Widerrufsrecht erhalten Sie hier.
Informationen zur Lieferung, DHL Paket oder Spedition
Bitte beachten Sie, dass die Lieferung frei Bordsteinkante erfolgt. Treffen Sie entsprechende Vorkehrungen, um die
Pakete/EU-Paletten/Einwegpaletten auf dem Grundstück/im Gebäude selbst an ihren Bestimmungsort zu schaffen.
Die Lieferung per Spedition erfolgt montags bis freitags zwischen 7.00 und 16.00 Uhr. Wir beauftragen die Spedition generell mit
der telefonischen Avisierung/Terminabstimmung für die Anlieferung. Diese Avisierung erfolgt erfahrungsgemäß einen Werktag vor
der Anlieferung. Die Spedition meldet sich telefonsich bei Ihnen. Nennen Sie uns daher bitte eine Telefonnummer/Mobilnummer,
unter der Sie tagsüber gut erreichbar sind. Erfahrungsgemäß benötigt die Spedition auch nur 2 Werktage für Abholung und Auslieferung.
Die Zustellung per DHL erfolgt zwischen 8.00 und 16.00 Uhr (Paketdienst – Kernzeit ab 12.00 Uhr). Zu Samstagszustellungen kann es
unter Umständen kommen. Sollte Sie der Paketzusteller nicht antreffen, erhalten Sie erfahrungsgemäß eine Benachrichtigungskarte
und können die Ware in einer nahegelegenen Filiale der Deutschen Post abholen. Wir bitten um Verständnis, dass wir beim DHL
Paketversand keine Wünsche zu Lieferzeiten oder Ablageorten annehmen.
Sie haben Fragen?
Unsere Auftragsabteilung (Online-Shop, Online-Bestellungen) steht Ihnen montags bis freitags zwischen 8.30 und 16.30 Uhr zur Verfügung:
Tel. (030) 91149596
Oder schreiben Sie uns: kontakt@fliesendiscount.de
Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihr Fliesen Discount Team